Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ränge
#1
Big Grin 
Wie einigen vieleicht schon aufgefallen ist habe ich nun ein Rang System ins Forum eingebaut. Genauer gesagt ein Sternenflotten Rangsystem.
Wie hoch euer Rang ist hängt davon ab wie viele Beiträge ihr geschrieben habt.

Hier die Auflistung:

Fänrich - 0 Beiträge

Lieutenant Junior Grade - 150 Beiträge

Lieutenant - 300 Beiträge

Lieutenant Commander - 500 Beiträge

Commander - 750 Beiträge

Captain - 1000 Beiträge

Flotillenadmiral - 1200 Beiträge

Konteradmiral - 1600 Beiträge

Vizeadmiral - 2200 Beiträge

Admiral - 3200 Beiträge

Flottenadmiral - 6400 Beiträge

Wenn ihr die erforderliche Beitragszahl erreicht bekommt ihr automatich euren nächsten Rangpin.
Allso dann, schreibt fleißig Beiträge. Smile
"Ich würde Cardassianern die nicht hin und wieder ein Glas Kanar genießen nicht über den Weg trauen."
Antworten
#2
Super Arbeit! Es geht voran.

Ein lob an unsere IT :-)
Botschafter Quark
c/o Quark's Bar, Grill, Botschaft, Spielhalle und Holosuite-Etablissement
ein Unternehmen der Quark Enterprises Inc. in Kooperation mit der Regierung der Ferengi-Allianz
Antworten
#3
Thumbs Up 
Auch von mir ein Lob ! Der Laden läuft Cool
Antworten
#4
Faßzinierend, würde Spock sagen.
Smile
Antworten
#5
Prima Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste