Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNG
#1
Der Cpt. der Enterprise heisst ?
Antworten
#2
? Jean Luc Piccard
Antworten
#3
Richtig
Antworten
#4
Welches gesundheitliche Problem hat Jean Luc?
Antworten
#5
Er hat ein künstliches Herz
Antworten
#6
ja, und weiter
Antworten
#7
Welchen Offizier gibt es eigentlich zweimal und warum?
Antworten
#8
Smile 
William Riker. Aufgrund eines Transporterunfalls auf Nervala IV Wurde Riker dupliziert. Nach seiner Rettung nahm er den Namen Thomas Riker an um sich von William zu unterscheiden.

[Bild: pvfbmafcmorcpxtsxh4e.jpg]

ps. Nervala IV musste ich allerdings nachschlagen Smile


Nächste Frage:

Wo sind sich Captain Picard und Benjamin Sisko das erste mal begegnet?
"Ich würde Cardassianern die nicht hin und wieder ein Glas Kanar genießen nicht über den Weg trauen."
Antworten
#9
Sie begegnen sich das erste Mal, als Sisko Deep Space 9 übernimmt.
Tatsächlich aber eigentlich 3 Jahre zuvor bei Wolf 359, als Picard als Locutus von Borg einen Angriff auf die Sternenflotte leitet, bei dem Siskos Frau ums Leben kommt.
Antworten
#10
(28.05.2015, 14:36)Maggie schrieb:  Sie begegnen sich das erste Mal, als Sisko Deep Space 9 übernimmt.
Tatsächlich aber eigentlich 3 Jahre zuvor bei Wolf 359, als Picard als Locutus von Borg einen Angriff auf die Sternenflotte leitet, bei dem Siskos Frau ums Leben kommt.

Richtig.
"Ich würde Cardassianern die nicht hin und wieder ein Glas Kanar genießen nicht über den Weg trauen."
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste